zum Inhalt
 

Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > Pfingsten - geht nur geme…

Aktuelles

01.06.2020

Pfingsten - geht nur gemeinsam

Briefpost

Was aber, wenn wir immer noch nicht richtig zusammen kommen dürfen? Dann helfen Anrufe, Videochats - oder auch mal wieder ein Brief.

Vor wenigen Tagen entdeckte ich die Aufschriften auf dem Postkasten, zu dem ich meistens meine Briefe trage. Ich überlegte: Liebesbrief? Für Oma? Wohinein stecke ich meine Post? Ich habe mich für Oma entschieden. Vielleicht weil sie es im Moment noch viel nötiger hat als die ohnehin Verliebten.

Schon zwei Tage später war die Aufschrift für Oma nicht mehr ganz deutlich zu lesen (siehe Foto). Traurig für mein Foto. Aber Jubel für Oma! Offenbar haben viele gedacht wie ich und ihre Briefe für Oma eingesteckt und dabei an sie gedacht. Pfingsten - geht nur gemeinsam. Der Geist Gottes schafft es, auch coronabedingte Einschränkungen zu durchdringen.

FROHE PFINGSTEN! wünscht Ihnen Ihre Simone Carstens-Kant, Pfn. der Marktkirchengemeinde


« zur Übersicht "Aktuelles"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden