zum Inhalt
 

Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > Prüfungskonzert aus der U…

Aktuelles

27.01.2021

Prüfungskonzert aus der Ulrichskirche mit Johann Friedrich Röpke

Mancher erinnert sich vielleicht an Sonntage, an denen unser Kirchenmusiker I. Peyrot nicht im Dienst war. Unter vielen Vertretern war auch Johann Friedrich Röpke. Auch am Buß- und Bettag hat er die Orgel im Gottesdienst der Universität und der Hochschule für Kirchenmusik gespielt. Mit Improvisationen zu Daniel 5 hat er die Gottesdienstteilnehmer in den Bann gezogen.

Morgen, Mittwoch, um 19.00 Uhr spielt er sein Prüfungskonzert an der Orgel der Ulrichskirche.

Über diesen Link können Sie Gast beim Live-Konzert sein.


« zur Übersicht "Aktuelles"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden