zum Inhalt
 

Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > Was bleibt. - Fachvortr…

Aktuelles

24.10.2019

Was bleibt. -
Fachvortrag zum Thema: Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Freitag, 25.10., 17.00 Uhr

Was kann ich planen? Was sollte ich regeln? Welche Entscheidungen kann ich getrost auch meinen Kindern überlassen? Im letzten Fachvortrag unserer Reihe „Was bleibt.“ spricht Prof. Dr. Jan Schildmann über „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“

Zu dieser Veranstaltung laden wir am Freitag, 25. Oktober, 17.00 Uhr in die Marktkirche in Halle (Saale)ein. 

Vor und nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, unsere Ausstellung „Was bleibt. Weitergeben. Schenken. Stiften. Vererben.“ zu besichtigen. Der – inzwischen gern und viel bestellte – Vorsorge-Ordner „Nicht(s) vergessen. Gut vorbereitet auf die letzte Reise“ liegt hier auch zur Ansicht und zur kostenfreien Bestellung aus. 

Der Fachvortrag ist Teil der Veranstaltungsreihe "Was bleibt.", die am Sonntag um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Marktkirche seinen Abschluss findet. Mehr Informationen: www.diakonie-mitteldeutschland.de. 

 


« zur Übersicht "Aktuelles"

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden