zum Inhalt
 

Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > Weltgebetstag am 4.3. in …

Aktuelles

28.02.2022

Weltgebetstag am 4.3. in der MORITZKIRCHE

Weltgebetstag 2022

Wie schon seit vielen Jahren bereiten Frauen aus evangelischen und katholischen Gemeinden den Gottesdienst am Weltgebetstag der Frauen vor.

In diesem Jahr sind wir in die katholische Moritzkirche eingeladen.

Unter dem Motto "Zukunftsplan: Hoffnung" feiern wir den ökumenischen Gottesdienst am Freitag, 4. März, um 18.00 Uhr.

Durch die Unsicherheit, welche Regel an dem Tag wohl gelten wird und wie schwierig oder unkompliziert ein Miteinander-Essen-Und-Trinken dann ist, haben wir uns dieses Jahr entschieden, danach nicht noch gemütlich zusammen zu bleiben. Aber Sie bekommen auf jeden Fall ein "Trostpflaster", mit dessen Herstellung schon etliche Frauen beschäftigt sind.


« zur Übersicht "Aktuelles"