Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > 2. April - Vorstellungsgo…

2. April - Vorstellungsgottesdienst der Konfirmand*innen der 7. Klasse

01.04.2023

Dieser Gottesdienst wird besonders! Nicht nur, weil die Jugendlichen der 7. Klasse ihn vorbereiten und mit uns feiern. Sondern weil wir eine Einladung auf den Rummelplatz vor unserer Tür haben. In einem Planungsgespräch bei der Stadt im Dezember ergab sich, dass die Schausteller gern mit uns gemeinsam Gottesdienst feiern wollen. Eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Noch dazu, da es ab März einen neuen Schaustellerpfarrer in unserer Landeskirche gibt. Was der so zu tun hat, können Sie ganz persönlich im Gespräch mit ihm erfahren. Wir beginnen um 10.00 Uhr in der Kirche und gehen dann auf den Rummel, der sonntags erst um 11.00 Uhr für das Publikum öffnet.
Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet vom Popchor und von den Posaunen des Schlesischen Konvikts.
Herzlich willkommen!

Ziehen Sie sich bitte warm an, der Sonntag verspricht noch keine frühlingshaften Temperaturen. Bei starkem Regen feiern wir den Gottesdienst in der Kirche.