Sie sind hier: Gemeinde > Aktuelles > 7. Juli,19.00 Uhr - Annet…

7. Juli,19.00 Uhr - Annette Haas - Ausstellungseröffnung

03.07.2022

In Verbindung zur Malerei sowie der künstlerischen Auseinandersetzung mit der Faszination eines Faltenwurfs, sind Werke entstanden, die ab Donnerstag in den Türen unserer Betstübchen zu sehen sein werden. Es handelt sich dabei jedoch nicht um "irgendwelche" Falten, sondern sehr konkret um das Bild der Himmelsgöttin (Maria) auf unserem Altarbild. Auch die Farben, rot und blau, haben sich beim Original bedient.

Eigentlich dürfte das Altarbild erst wieder zu sehen sein, wenn ein großes christliches Fest begangen wird. Um Ihnen den Blick und den Vergleich mit den ausgestellten Sichtweisen zu ermöglichen, lassen wir den Altar mit seiner schönsten Seite für Sie noch geöffnet. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Sollten die Betstübchen noch geschlossen sein, melden Sie sich gern bei den KirchenführerInnen. Danke!

Zugehörige Dokumente:
2022 Annette Haas Denkstuben (*.JPG-Datei, 245 KB)