Sie sind hier: Gemeinde > Veranstaltungen > Gemeindeveranstaltungen

Gemeindeveranstaltungen

Gottesdienst: sonntags 10 Uhr

Weitere Angebote unter
Offene Kirche und Aktuelle Veranstaltungen.

Christenlehre
Alle Kinder werden herzlich zu folgenden Zeiten zur Christenlehre eingeladen:
dienstags  15.00-16.00 Uhr – Gemeindepädagogin Constance Müller

Konfirmandenkurs – Jugendliche machen sich auf den Weg
Alle Jugendlichen der 7. Klasse laden wir herzlich zum Konfirmandenkurs ein. Die Gruppe trifft sich zwei Jahre lang regelmäßig alle zwei Wochen. Die Gemeinschaft in der Gruppe steht an erster Stelle. Und so verwundert es nicht, wenn wir in den 90 Minuten auch miteinander essen, spielen, diskutieren und Kreatives machen. Wir fahren mit dem Rad nach Eisleben, mit dem Zug nach Ravensbrück. Wir gestalten Gottesdienste mit. Schlafen in der Kirche. Erkunden den prächtigen Dachboden unserer Kirche. Und hören darauf, was die Jugendlichen selbst einbringen.

Wer dann zu Pfingsten in der 8. Klasse konfirmiert werden möchte, wird in einem festlichen Gottesdienst gesegnet.

______________________________________________________________________________________

Jugendkreis
Jeden 2. Dienstag im Monat (außer in den Ferien) um 17.30 Uhr – Constance Müller, Johannes Köther, Simon Gönner

Senioren