Sie sind hier: Marktkirche > Offene Marktkirche (OMK)

Das Team der "Offenen Marktkirche", kurz OMK genannt, sorgt dafür, dass die Marktkirche regelmäßig für Besucherinnen und Besucher geöffnet ist. Wir geben Auskunft über die Geschichte und die Kunstschätze des Sakralbaus. Für Fragen rund um die frühere und die aktuelle Nutzung stehen wir gern zur Verfügung. Wir tragen Verantwortung dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. All dies geschieht im Ehrenamt. Auf unser Engagement wurden wir natürlich gut vorbereitet und kontinuierlich begleitet. Wäre das auch etwas für Sie?

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, uns bei der Offenen Marktkirche zu unterstützen, dann sprechen Sie unsere OMK-Helferinnen und Helfer doch einfach direkt an. Oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:

• Telefon-Nummer: 0345-5170894
  • pfarramt.hal.marktkirche@ekmd.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.